Zum Inhalt springen
 Language

Datenschutzhinweis zur Verwendung von Google Translate

Sie kön­nen sich die Seite mit Hilfe von Google Translate automatisch übersetzen lassen. Stim­men Sie der Über­setzung zu, werden per­sonen­be­zogene Daten (u.a. Ihre IP-Adresse) an die Server von Google LLC (1600 Amphi­theatre Park­way Mount­ain View, CA 94043, USA) ge­sendet. Sollten Sie während­des­sen in Ihrem Google-Konto an­ge­meldet sein, kann Google Ihren Be­such dieser Web­seite Ihrem Google-Konto zu­ordnen. Außer­dem werden Cookies gesetzt, die Ihre aktu­elle Sprach­aus­wahl speichern, so dass Sie zwischen den Seiten navi­gieren können, ohne jede Seite wieder über­setzen las­sen zu müssen. Mehr In­formationen zur Datenverarbeitung in unseren Daten­schutz­hinweisen sowie in der Daten­schutz­erklärung von Google.

Kfm. Mitarbeitende für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Gesucht ab: zu sofort

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Import/Export von
Wurst- und Schinkenspezialitäten mit eigenem Lager in Bremen-Habenhausen
und suchen per sofort einen Mitarbeitenden (m/w/d) für den
Vertriebsinnendienst.

Ihre Qualifikation:
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
– Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst
– Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
– Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an
Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
– Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und
zuverlässige Persönlichkeit
– Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Aufgaben:
– Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
– Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft, u.a.
die Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
– Angebotserstellung und evtl. Erstellung von Statistiken
– Disposition der Waren und Sicherstellung der Lieferfähigkeit
– Gelegentliche Auswärtseinsätze und Messebesuche sind selbstverständlich

Was wir bieten:
– einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein faires Gehalt (13 Monatsgehälter)
– 30 Tage Urlaub plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
– eine Arbeitszeit von 38,5 Stunden wöchentlich
– Gleitzeit
– Modern ausgestattete Büroräume (u.a. höhenverstellbarer Schreibtisch)
verkehrsgünstig gelegen.
– Kostenlose Parkplätze vor dem Büro
– E-Bike/Fahrrad-Leasing möglich
– Getränkeangebot im Büro
– Wir bieten die Teilnahme am Firmenfitnessprogramm EGYM

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Frau Silke Roggenkamp
Telefon Nr. 0421-8300532
roggenkamp@spn-bremen.de