EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Für unsere Kunden
geben wir Vollgas.

Auf uns ist Verlass: Mit eigenen, modernen Kühlfahrzeugen und per Spedition können wir Ware innerhalb von 24 Stunden ausliefern. Seit Jahrzehnten zählen wir Fachgroßhändler, Schiffsausrüster, Zustelldienste, C+C Betriebe und natürlich die Großen des deutschen Lebensmittelhandels zu unseren treuen Kunden.

Unser Service

Hanseatisch, fair, verlässlich

Als großes und leistungsstarkes norddeutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen beliefern wir von Bremen aus viele namenhafte Unternehmen mit unseren internationalen und nationalen Wurst- und Schinkenspezialitäten. 

 

Auftrags- und Bestellabwicklung sowie die Vertriebssteuerung sind straff, aber doch flexibel, organisiert. Die Auslieferungen erfolgen mit eigenen, modernen Kühlfahrzeugen und per Spedition innerhalb von 24 Stunden, sofern erforderlich. Als europäisches Umpackzentrum (EUZ 2) arbeiten wir streng nach den geltenden Hygienevorschriften.

Previous
Next

Unsere Garantie

Alles für den Kunden,
alles für's Produkt.

Umfangreiches Sortiment

ca. 1.000 Artikel dauerhaft auf Lager, 2.500 bis 3.000 Artikel im Sortiment

Eigener Fuhrpark

Bedeutet: zuverlässige Lieferung inkl. Zoll-Abwicklung und garantiert stabile Kühlkette (Schockfrosten)

Kundenwunscherfüllung

Ob Cross-Docking oder Abnahme kleinerer Mengen: Wir finden immer und schnell zu Lösungen.

Infos zu neuen Produkten

Wir informieren unsere Kunden individuell und passend über neue Produkte und Trends

Qualitätsmanagement

Kontrolle ist besser: Wir setzen auf zuverlässige Qualitätssicherung.